27.07.2016, 08:37
Jepp, die Turniere wurden als Abwechslung eingeführt, mit einem einfachen Modus, wenig Zeitaufwand sowohl für den Tipper als auch für den "Leiter". Dieser Aufwand hat sich aber nun verschoben. Durch die vielen freien Teams sind Gasttipps notwendig, Kader sind anzupassen und da Manager manchmal gar nicht mehr wissen, dass sie eine Mannschaft betreuen, kommts oft auch zu einem NMR und somit wieder zu Gasttipps. Vielleicht kann man auch in diesem Bereich die KI einführen, das wird aber denke ich wenig Sinn machen, dann lieber eine abgespeckte Version spielen mit weniger Teams, dafür volle Auslastung.
Das mit dem "Talent" ist kein schlechter Vorschlag, nur diese Relation zum "Erfolg" ist genau das Problem. Die großen Teams mit 120+ Stärke sind dann die Teams, die jeder gern haben will, die anderen fallen durch. Ich denke, es würde schon reichen, wenn man einfach nur eine EM mit 16 Teams und eine "RestKM" mit 16 Teams spielt, die Mannschaften, die die Vorrunde überstehen, sind für eine 16er WM qualifiziert. Die Frage ist nur die Umsetzung.
Hinweis dankend angenommen und geändert
Das mit dem "Talent" ist kein schlechter Vorschlag, nur diese Relation zum "Erfolg" ist genau das Problem. Die großen Teams mit 120+ Stärke sind dann die Teams, die jeder gern haben will, die anderen fallen durch. Ich denke, es würde schon reichen, wenn man einfach nur eine EM mit 16 Teams und eine "RestKM" mit 16 Teams spielt, die Mannschaften, die die Vorrunde überstehen, sind für eine 16er WM qualifiziert. Die Frage ist nur die Umsetzung.
Hinweis dankend angenommen und geändert