Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA gegen den Rest der Welt - Einer für alle, alle für einen!
Was für ein gestriger Abend aus skandinavischer Sicht – wann gab es das denn das letzte Mal?- ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern Icon_razz

Drei Mannschaften sind gestern Abend nochmal angetreten beim Kampf um Punkte, zwei Teams haben es tatsächlich in die nächste Runde geschafft – nur Micky mit Tampere United musste nach einem letzten Aufbäumen nach der Zwischenrunde seine Segel streichen. Drei Siege gab es für ihn nochmal zum Schluss – einem 3:0- und einem 4:5-Sieg gegen Olympique Lyon folgte ein lupenreines 5:0 gegen FC Hamilton Academical; lediglich gegen SK Vorwärts Steyr musste man sich 6:0 geschlagen geben. Wirklich eine sehr starke Leistung, die ihm vorher so wohl auch keiner zugetraut hätte Icon_wink Insgesamt konnte er für SKA sogar 3,33 Punkte für die 3-Jahreswertung holen.

Der Rekordmeister aus Trondheim hat all seine Erfahrung ausgespielt und hat das Wunder vom Viertelfinal-Einzug tatsächlich wahr gemacht. Der RBK holt nochmal zwei Siege und ein Unentschieden am letzten Zwischenrunden-TAT und klettert somit mit 17 Zählern auf Tabellenrang 2. Gegen die Mannschaften von União Leiria (5:4) sowie Samsunspor (5:4) gab es zwei Heimsiege, auswärts gegen den FC Parma ein bitteres 4:4 durch 2 FTCP-Tore des Gegners. Lediglich auswärts bei União Leiria musste man sich mit 5:0 geschlagen geben. Nun gehts für unseren Schirge, der uns durch dieses Weiterkommen mindestens noch weitere zwei Wochen als Manager in SKA erhalten bleibt, definitiv gegen ein Team aus der Alpenliga – SC Viktoria Wien (4/3), SK Vorwärts Steyr (4/4) und FC Blau Weiss Linz (9/9) heißen die möglichen Gegner für Rosenborg BK (3/4). Mit 4,17 Punkten für die 3-Jahreswertung holte der RBK bisher die meisten Punkte aller unserer skandinavischen Vertreter in den internationalen Wettbewerben – so kann es gern weiter gehen! Icon_lol

In der Champions League gab es für den FC Lahti nochmal einen ganz harten Kampf gegen Spartak Moskau. Nach zwei sehr spannenden Partien fiel die Entscheidung zu Gunsten der Finnen erst in der Verlängerung des Rückspiels. Auf heimischen Platz konnte man noch 5:4 gewinnen, wobei 90% nicht dazu reichten, ein entscheidendes FTCP-Tor zu erzielen. Und auch im Rückspiel war uns der FTCP-Gott dieses Mal nicht hold und die 33% auf ein Zusatztor griffen ebenfalls nicht – somit stand es nach 90 Minuten 5:4 für die Hausherren und ich musste mein mühsam gespartes Tor doch noch in der Verlängerung setzen. Hätte ich vorher gewusst, dass meine Jungs kein einziges Bonustor erzielen, dann hätt ich meine Tore wohl anders aufgeteilt – 4 statt 5 Tore im Heimspiel gesetzt und direkt 5 Tore im Auswärtsspiel sodass die Auswärtstorregel greift. Die Auswärtstore waren mir aber zu kostbar – ich wollte lieber 4/5 Tore mit ins Halbfinale nehmen als 5/4 Tore; nun sind es aber 4/4 Tore geworden…naja, sei's drum – die Freude über's Weiterkommen überwiegt! W00t Nun gibts nur noch drei mögliche Gegner für den FC Lahti – FC Vaduz (2/1), Rot-Weiß München (0/2) und OGC Nice (5/2). Die Franzosen sind wohl von den Toren her der undankbarste Gegner, von der Stärke her haben die Münchener mit 128 noch ein wenig die Nase vorn. Aber es ist ja kein Wunschkonzert – wenn man den Pott holen will, muss man ja bekanntlich alle schlagen Icon_wink Mit glatten 4,00 Punkten konnten meine Jungs nach dem RBK die meisten Punkte für die 3-Jahreswertung holen, ich hoff ich kann noch paar Punkte mehr für Skandinavien holen [Bild: smiley_emoticons_thumbs2-up_new.gif]

Nachrichten in diesem Thema
RE: SKA gegen den Rest der Welt - Einer für alle, alle für einen! - von Cody Maverick - 07.05.2015, 10:55

Gehe zu: