05.05.2015, 18:04
(29.04.2015, 20:39)chicP schrieb: Hk, was hast du denn für Ausbaustufen im Umfeld?
Du hast 700 VIPs, das sind deutlich zu wenig für meine Begriffe.
Dein Stadion fasst generell nur 6500 Zuschauer, was nimmst du denn pro Heimspiltag ein und was hast du für tägliche Kosten? Ich ermute, dass deine Gehaltskosten zu hoch sind, vielleicht müsstest du aussortieren und niemals in Jugend investieren. Amateure züchten und auf Erfahrung pushen.
also ich habe noch nur 500 VIPs - das ist demnach nicht der ausschlaggebende Punkt.
Ansonsten hat ChicP recht:
1.) Zu kleines Stadion - du kannst an die 8500 Zuschauer in Liga 6 bekommen, daher würde ich da ansetzen!
2.) Zu hohe Gehaltskosten - ich hätte Sie höher geschätzt (ich bezahl etwa 1,5x soviel wie du), aber man muss die schon höhere Ausbaustufe bei mir einrechnen.
3.) Freundschaftsspiele - Am 0. Spieltag muss man versuchen häufiger online zu sein, damit man gute FS abstaubt: Gegner Liga 4 und besser sollten die Einnahmen auch deutlich verbessern
4.) Hast du Nachwuchskosten? Wenn ja - lass es
5.) Mannschaft verjüngen und dann nur auf Amateur-Nachwuchs setzen - dann spart man alle Transferkosten.
Mit diesen Sachen solltest eigentlich dann gut vorankommen!
beschäftigen sich auch nur wenige damit."