27.02.2015, 00:09
(26.02.2015, 23:39)smoerre schrieb: ich pack das mal hier ein....
Zitat:Abteilung: Darmstadt (Jug)
Kader: 15 Spieler gesamt / 2 Spieler Inland / 6 Kontinental-Ausländer
Wichtig! Es sind zuwenig Spieler im Kader, es müssen mindestens 20 sein!
Wichtig! Es sind zuwenig Inländer im Kader, es müssen mindestens 10 sein!
Wie soll ich den Kader konform bringen? Ich hab nur 5 Scoutings..... und sollte man nicht mal drüber nachdenken, die Inlandsquote zu senken oder gar abzuschaffen? Sollte doch jedem selbst überlassen sein mit welchen Spielern er im Verein arbeiten will oder?
Die Jugend wurde nicht gerade neu gegründet, oder? Wenn doch, dann wird der Admin, der den Kader erstellt hat, sicher helfen.
Wenn nein, hat da definitiv die mittel- bis langfristige Planung nicht funktioniert....es wurden schlichtweg zuwenige Inländer gescoutet.....
...nahe an die Kaderrichtlinien kann man trotzdem noch kommen - Kader auffüllen auf 20 und dann erst (Inländer natürlich) scouten - dann fehlen nicht mehr ganz so viel Inländer (zumindest für eine Saison).
Zu diesem Punkt heisst es einfach, frühzeitig genug Inländer scouten....
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21 FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40 FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42 Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20 FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier |