03.12.2014, 10:23
(01.12.2014, 00:22)Flo schrieb: Mir geht es nicht um irgendwelche Quoten. jetzt finde ich es langweilig und komplett emotionslos. ich fand das scouten vorher deutlich spannender und schöner! ist meine Meinung einfach ob ich ne sch... quote hätte oder nicht
Kann ich nur unterschreiben.
War früher schon nicht vom Glück gesegnet beim Jugosscouting, weder was Talent noch Alter anging, hab mich aber auch nie beschwert und fand als einer, der damals im Forum wohnte, auch die Beschwerden anderer ehrlich gesagt für sehr überschaubar...
Man hatte immerhin eine Art Spannungsmoment. Wenns schlecht lief, war der Frust sehr schnell verdaut, wenns gut lief, gab es andererseits einen Motivationsschub.
Diejenigen, die "jubeln" bei 1 guten Scouting, peilen entweder das System nicht oder wechseln alle 1-2 Saisons den Verein.
==> was ich mich frage: Wieso machen wir sowas nicht auch beim Training?
Eine totale Anpassung des Faktor Zufalls, sprich auf Dauer (da reicht schon ein Ausgleich über eine einzige Saison) gleichen sich Verletzungen und Training an. Leicht/Mittel/Hart kann ganz locker mit einem best. Faktor in diese Rechnung mit einbezogen werden, so dass es zu Variationen käme entsprechend des Trainingsstils eines Managers.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Manager von Inter Mailand
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Manager von Inter Mailand