Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage zu den automatischen Gasttippern (Fragen, Anregungen, Diskussion)
Die Frage, die StepR stellt, zeigt mMn direkt den eigentlichen Erfolg der KI, der ich anfangs enorm skeptisch gegenüberstand.
Denn wenn nicht wirklich aufgefallen ist, welche Teams von der KI "betreut" werden, scheint sie ihren Job gut gemacht zu haben. Weder immer zu gut, noch immer zu schlecht, wie es scheint.

Was das auffüllen mit KI-Teams angeht, war ich erst euphorisch (noch mehr Teams, bessere Spielpläne!). Mittlerweile bin ich doch eher dagegen. Es wird ja ohnehin schon ordentlich gejammert. Wenn man dann in ner Liga 15. wird, wo 9 KI-Teams vor einem landen...das ist nichtnur frustrierend, das demütigt einen ja fast Icon_smile
Ich denke also, hier könnte man wirklich negativen Erlebnissen vorbeugen.

Mal abgesehen davon, dass es gewiss Manager geben wird, die nach 2 Spieltagen GENAU den Verein XY haben wollen, so ein bisschen herumerpressen, den Verein schließlich bekommen und nach zwei weiteren Spieltagen wieder verschwunden sind. Und wenn KI-Teams aufsteigen, wird es sicherlich auch öfter zu Diskussionen kommen. Natürlich habe ich die aktuelle Lösungsidee dazu hier gelesen, ich bezweifle aber stark, dass die sich jedes Mal ganz ohne Diskussionen durchführen lassen wird.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage zu den automatischen Gasttippern (Fragen, Anregungen, Diskussion) - von Striker05 - 27.10.2014, 17:06

Gehe zu: