(08.10.2014, 21:42)Bernie schrieb:(08.10.2014, 17:46)henry153 schrieb: Der andere Transfer Jerome Willie
(SCO|Mittelfeld|22|8|9-12|129) Sigbrandur Dalbø
(FAR|Mittelfeld|24|9|9-12|150)
war auch schon ziemlich an der Grenze. und ich denke das hätte ein normaler manager nicht gemacht. warum der Gastmanager so einen Deal machen konnten ist mir bis heute ein Rätsel.
Danke für das Kompliment.....
Ich kann Dir deine Frage beantworten: Weil Menschen/Gastmanager auch mal Fehler machen. Und manchmal halt einfach etwas blauäugig sind...
Komischerweise hat damals auch nur auf "unfair" gedrückt....
Da wären wir dann wieder bei den Thema, ob nich auch "erfahrene Manager" "geschützt" werden sollten (wie auch immer das dann aussieht). Allerdings kommt dann wieder das Aregument, dass man die nicht schützen muss.
Ich hab das Angebot damals nicht als Grenzwertig gesehen. Wenn es aber so ist, warum schreitet dann keiner ein. Oder anders gefragt, warum sollte man nur Neumanager schützen?
Ich kann nur von mir sprechen ... ich schau mir hauptsächlich nur die Transfers mit Neumanagern an ... ausserdem gibt es besondere Transferszeiträume wie gleich zu Beginn der Saison, wo soviele Transfers stattfinden dass auch einige grenzwertige Transfers durchrutschen und immer wieder durchrutschen werden.
Von allen anderen Managern gehe ich davon aus bzw. hoffe ich, dass ihnen das Transfersystem halbwegs geläufig ist und sie wissen was sie tun ... sollte dies nicht der Fall sein und ein Manager fällt mir immer wieder durch schlechtere Transfers auf, so informiere ich ihn per Ingame-Nachricht dass ich ihn eventuell bei den nächsten Verhandlungen unterstütze oder melde es seinem Ligenleiter ihn zu unterstützen ... ich denke dies ist der richtige Weg damit er kein Kanonenfutter wird und auch ohne revidierten Transfer darauf aufmerksam gemacht wird, dass es sich nicht um einen für ihn postiven Deal handelte ... ich weiss es gibt auch andere Wege die ebenso praktiziert werden von einigen wenigen, da diese dem Manager sofort ein Angebot hinterher machen um ebenso von seiner Transferunwissenheit zu profitieren, doch diese Vorgehensweise soll jeder mit sich selbst und seinem Gewissen im Umgang mit Transfernoobs vereinbaren, wie er das handhaben möchte.
" />
Von ganz unten bist du gestartet - so rasant und stolz wie kaum erwartet,
So wie ein Phönix aus der Asche - durch Liga 2 zu fliegen war deine Masche,
SC Viktoria Wien - Lichtblick der Alpen uns brennend erschien,
Wie ein Phönix stiegst du empor - Runde für Runde und Tor für Tor,
Mit neuer Kraft, mit neuem Mut - geboren neu, aus brennend Glut,
Voll Stärke, voller Zuversicht - führst du Ver(w)irrte zurück zum Licht.
PS: Das (w) ist für meinen Giggy
Von ganz unten bist du gestartet - so rasant und stolz wie kaum erwartet,
So wie ein Phönix aus der Asche - durch Liga 2 zu fliegen war deine Masche,
SC Viktoria Wien - Lichtblick der Alpen uns brennend erschien,
Wie ein Phönix stiegst du empor - Runde für Runde und Tor für Tor,
Mit neuer Kraft, mit neuem Mut - geboren neu, aus brennend Glut,
Voll Stärke, voller Zuversicht - führst du Ver(w)irrte zurück zum Licht.
PS: Das (w) ist für meinen Giggy