07.10.2014, 14:52
Schön, dass ihr alle nicht geklickt habt
@Roger/Henry: dass meiner keine 27 Mio wert ist, steht außer Frage und auch, dass er als ehemaliger 10er mehr wert ist, ist auch klar (wobei ich das gar nicht gesehen hatte)... Und Roger, bei meinem anderen Transfer hatte der getauschte Spieler eine weitaus bessere Form...
Aber wer sagt denn, dass meiner nun wieder ein ewiger 9er sein soll?– denn wenn sich hier sämtliche Statistiken rund um die Spieler angeschaut werden, dann sollte auch diese hier mit beachtet werden:
@Roger/Henry: dass meiner keine 27 Mio wert ist, steht außer Frage und auch, dass er als ehemaliger 10er mehr wert ist, ist auch klar (wobei ich das gar nicht gesehen hatte)... Und Roger, bei meinem anderen Transfer hatte der getauschte Spieler eine weitaus bessere Form...
Aber wer sagt denn, dass meiner nun wieder ein ewiger 9er sein soll?– denn wenn sich hier sämtliche Statistiken rund um die Spieler angeschaut werden, dann sollte auch diese hier mit beachtet werden:
Zitat:Verletzungsart – Verletzungsdauer – Zeitpunktinnerhalb von 6 Monaten war der Spieler 11 Wochen verletzt!– und da war noch mindestens ein Saisonübergang dazwischen, bei dem dem Spieler nichts passieren kann (die finnische Luft scheint einem Spanier nicht zu liegen…)
Oberschenkelverhärtung – 1 Wochen – 29.03.2014
Außenbanddehnung – 1 Wochen – 22.05.2014
Gehirnerschütterung – 2 Wochen – 14.06.2014
Nasenbeinbruch – 2 Wochen – 02.08.2014
Fußanbruch – 3 Wochen – 03.09.2014
eingeklemmter Nerv – 2 Wochen – 04.10.2014