17.09.2014, 12:13
(17.09.2014, 07:47)Alex1980 schrieb:(16.09.2014, 22:54)Corbeau schrieb: Ich möchte nochmal kurz an dem Beispiel meines Transfers bleiben: Das war ein Transfer zwischen mir (seit 9 Jahren dabei) und etefk (seit 8 Jahren dabei). Alles, was ich sage, ist, dass mMn die FPK bei solchen Transfers einfach nichts verloren hat...
...Nur hat die FPK meiner Meinung nach nur Noobs zu beschützen und Multis zu enttarnen. Mehr nicht!
Das kann ich mal zu 100% unterschreiben!!! So ist der Eingriff in den Transfermarkt viel zu stark! Denn das ist kein freier Transfermarkt, sondern ein sich in schwammigen Grenzen bewegender!
und diese schwammigen Grenzen/Preise legt die FPK, falls es keine oder kaum vgl. Transfers gibt, gleich noch selbst fest.
Schafft diese Fair/Unfair-Klickerei ab, das ist eh zu 100% Missgunst gesteuert, und prüft ausschließlich die Transfers mit Neumanagern.
mMn geht das die FPK oder nen anderen Manager überhaupt nix an zu welchem Preis ich meine Spieler verkaufe/kaufe, das ist allein meine Angelegenheit!!!