15.09.2014, 23:47
Ein Multi hatte am Samstag kurzzeitig wohl den von mir (vorher und hinterher) gastbetreuten Verein Standard Lüttich übernommen und ratzfatz innerhalb kurzer Zeit ein paar sinnlose und überteuerte Transfers getätigt. Diese wurden wider Erwarten NICHT von der FPK revidiert- was soll das?
Der Multi wurde laut IGM meines Benelux LL btownie direkt entlassen, die beiden Spieler sind für Lüttich aber weg (bzw. ungewollt im Kader).
Einen weiteren Wechsel konnte ich gerade noch verhindern durch Ablehnen des Vertrags, sonst wäre Lüttichs bester junger Stürmer für deutlich unter MW und gegen meinen Willen per LmKO von Lüttich nach Everton abgewandert.
Die beiden durchgeführten Transfers sind folgende:
Standard Lüttich
(HHH1) FC Everton
(CYM2) Stanley De Vriendt
(BEL|Sturm|23|3|9-12|92)
Bar: 1.000.000 € regulärer Transfer 59628
Standard Lüttich
(HHH1) FC Everton
(CYM2)
Bar: 3.000.000 € Ugo Richards
(ENG|Abwehr|23|6|8|93) regulärer Transfer 59627
Bitte dringend um Aufklärung/Revidierung!
Der Multi wurde laut IGM meines Benelux LL btownie direkt entlassen, die beiden Spieler sind für Lüttich aber weg (bzw. ungewollt im Kader).
Einen weiteren Wechsel konnte ich gerade noch verhindern durch Ablehnen des Vertrags, sonst wäre Lüttichs bester junger Stürmer für deutlich unter MW und gegen meinen Willen per LmKO von Lüttich nach Everton abgewandert.
Die beiden durchgeführten Transfers sind folgende:
Standard Lüttich
(HHH1) FC Everton
(CYM2) Stanley De Vriendt
(BEL|Sturm|23|3|9-12|92)
Bar: 1.000.000 € regulärer Transfer 59628
Standard Lüttich
(HHH1) FC Everton
(CYM2)
Bar: 3.000.000 € Ugo Richards
(ENG|Abwehr|23|6|8|93) regulärer Transfer 59627
Bitte dringend um Aufklärung/Revidierung!