Was heißt "aggro reagieren"??? Ich ärgere mich nun mal darüber, dass auf einem Markt, der angeblich ohne feste Marktwert auskommen soll, genau solche praktiziert werden. Aus meiner Sicht habe ich dabei einfach einen guten Deal abgeschlossen. Das ist für Klubs hier nun mal essentiell um zu überleben, da Geld hier absolute Mangelware ist. Keine echten Marktwerte zu haben, sich aber dennoch an welchen zu orientieren wenn an sich mündige Manager miteinander transferieren halte ich einfach nicht für richtig. Dazu kommt die Sache der Transparenz. Und dass ich mich hier äußern darf, hat damit gar nichts zu tun. Schließlich ist die Entscheidung schon gefallen und der Transfer ohne irgendeinen Hinweis rückgängig gemacht worden. Ich stand also quasi ohne Verteidiger vor Gericht.
Und, so sehr ich dich als Person schätze, Striker: Keines deiner "Argumente" kann auch nur entfernt als solches bezeichnet werden...
Und, so sehr ich dich als Person schätze, Striker: Keines deiner "Argumente" kann auch nur entfernt als solches bezeichnet werden...
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59, 71/72 et depuis saison 77
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos