08.09.2014, 15:44
(08.09.2014, 13:51)Gardon schrieb:(08.09.2014, 12:39)raszagal schrieb: ne in deinem Fall macht es keinen sinn, du bekommst ja recht wenig für die Spieler...
Wenn du aufs Stadion sparen willst, dann 1.) kauf keine Spieler um die klasse zu halten, 2.) schick nur amateure ins TC, 3.) mach clevere Verträge, 4.) optimiere alle einnahmen (Stadionpreise, FS)...
EDIT: und wenn du das Geld so bekommst, dann versuch Stufe 1 zu überspringen. eigentlich sollten in einer 7-liga saison sowohl Anzeige 2 als auch Verkehr 2 an Geld erreichbar sein!
ok danke für die Tipps
ich würd sagen es macht auf jeden Fall Sinn die Spieler zu verkaufen (zumindest diejenigen die du leicht durch Amateure ersetzen kannst oder auch mit Training nicht mehr deutlich über WS 45 kommen können bevor die 33 werden) ...auch wenn du nur 30k bekommst
weil du kannst die durch Amateure recht einfach ziemlich gleichwertig ersetzten (sofern du regelmäßig die Suche verwendest)
und später kannst du mit den meisten sowieso nix anfangen
mir hat es auf jeden Fall in den ersten Saisonen deutlich geholfen - macht da einen riesen Unterschied ob man 100k mehr pro Saison hat oder nicht (hab doch meist mehrere pro Saison verkaufen können)
ich würd auf jeden Fall diejenigen die nicht spielen und die du nicht mehr ausbilden möchtest auf die TL stellen ..manchmal bekommt man sogar den ein oder anderen "richtig miesen" verkauft
in deiner Situation würd ich aber versuchen die Spieler mit Wert gegen stärkere einzutauschen (2:1) ...damit du zumindest mal eine gute 1. Linie + Goalie hinbekommst um im PlayDown gegen gleichschwache Teams zu gewinnen (da reichen dann ja 2 gute Spiele für den Klassenerhalt)
von mir kannst du gern paar junge Amateure haben falls du brauchen kannst