Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Information zur Saison 42 / Enthält Änderungen
(26.08.2014, 12:57)Radikahl schrieb: Deine 30 Mio kommen doch irgendwo her? Damit kann man den Kader doch verbessern. Ich verstehe also das Problem nicht so richtig.
Es geht doch darum, dass das Ziel nicht sein sollte, dass jeder Verein im Schnitt 30 Mio rumliegen hat. So nach dem Motto 30 Mio ist das neue 0.
Es sollte immer darum gehen, dass man sich mit diesem Geld verbessert. (oder verjüngt oder oder)
Rücklagen in der Höhe sind eigentlich unnötig, da man ein Spielervermögen hat, dass einem nicht einfach wegrennen kann. Man kann dieses immer zu Geld machen.

Ich finde ihr habt beide Recht. Es sind in meinen Augen zwei unterschiedliche Taktiken, die zum Erfolg führen können. Ich habe z.B. immer versucht einen Mittelweg zu gehen, indem ich einen gewissen Betrag investiere, aber zeitgleich immer eine Summe X behalte, falls es mal schlechter läuft und Verluste ausgeglichen werden müssen.

Sein Geld nur in den Kader zu stecken und den stetig zu verbessern, halte ich mittlerweile ehrlich gesagt für die absolut falsche Taktik. Ich hatte mal einen Teil meines Geld in junge große Talente investiert, um sie bei guter Entwicklung teuer zu verkaufen. Ich bin bei den Rücklagen also quasi zweigleisig gefahren, wenn die Rücklagen ausgingen hätte ich noch die Wertanlage in Form von jungen Talenten gehabt.
Irgendwann kam dann aber die Idee auf die Talente aufzudecken, was dann ja auch umgesetzt wurde. Das hatte zur Folge, dass große Teile meiner Investitionen quasi über Nacht deutlich an Wert verloren. Ich bin heute noch über die Leichtfertigkeit, mit der damals agiert wurde, höchst erfreut.
Mittlerweile ist ja auch immer mal wieder eine komplett Aufdeckung aller Talente im Gespräch, aktuell wird sowas sicher nicht kommen, aber wer weiß was in 2, 3 oder 4 Saison ist, deshalb halte ich nichts mehr von langfristigen Investitionen beim BMO.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Information zur Saison 42 / Enthält Änderungen - von GasCan - 26.08.2014, 13:13
RE: Information zur Saison 42 / Enthält Änderungen - von hinterholz8 - 26.08.2014, 16:03
RE: Information zur Saison 42 / Enthält Änderungen - von hinterholz8 - 26.08.2014, 16:10

Gehe zu: