Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Information zur Saison 42 / Enthält Änderungen
(26.08.2014, 08:19)Lex schrieb:
(25.08.2014, 21:50)Rothi schrieb: Richtig GC, das meinte ich! Mehr als 50% der Vereine haben nicht viel Geld und bald noch weniger! Das erhöht natürlich den Spaßfaktor und für neue Manager das einsteigen ins Spiel. Da die ja selten einen reichen Verein bekommen. Das deren Spaßfaktor eine große Rolle zum verbleib im Spiel beitragen, intressiert wohl nicht?

Das ist das generelle "Problem" des Spiels.
Viele Manager können anscheinend nur Spass haben, wenn sie ihre Mannschaft stetig verbessern.
Und das Spiel ist so gemein, dass es das nicht zulässt. Wie sollte es auch, wenn jeder nur reine 12er Kader hat, kommt wohl kaum mehr Spass auf.

Ich persönlich würde das Problem allerdings eher bei diesen Managern suchen.

Ich finde es nicht unbedingt verwerflich Erfolg haben zu wollen... und dazu gehört nunmal die Weiterentwicklung des Kaders genauso, wie sich eine stabile finanzielle Grundlage zu schaffen.
Ich sehe hier gerade leider eine Entwicklung der Gleichmachung angestoßen. Wenn wir das wollen, können wir gleich ein reines Tippspiel machen. Für mich jedenfalls macht das Spiel wegen der Vielzahl seiner Möglichkeiten und taktischer Überlegungen Spaß.

Nur mal als Denkanstoß zum Thema Steuer:
Wenn die kommende Saison eine schlechte Saison für mich wird, dann reißt das etwa 15 Mio. in mein Budget. Wenn ich also bestrebt bin einen solchen Fall zweimal abfangen zu können indem ich 30-35 Mio zur Seite lege... bin ich dann reich?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Information zur Saison 42 / Enthält Änderungen - von Horas - 26.08.2014, 09:14
RE: Information zur Saison 42 / Enthält Änderungen - von hinterholz8 - 26.08.2014, 16:03
RE: Information zur Saison 42 / Enthält Änderungen - von hinterholz8 - 26.08.2014, 16:10

Gehe zu: