Reich ist man immer dann, wenn man sein Team verstärken kann. Ich behaupte einfach mal, viele Vereine können mit dem Geld nicht mal ihre Stärke halten! Und dafür reichen 10 Mio nicht.....
Dafür gehen die Spieler zu schnell in Rente und werden zu früh abgewertet!
Und das jede Saison die Bank eingreifen muss, sagt doch auch alles! Das Konzpet ist auch nicht gut. Die Vereine die Minus haben, sollten ihre Spieler lieber auf dem freien Markt verkaufen müssen und nicht einfach nur "luschen" an die Bank abgeben. Ich denke, dass Konzept Einnahmen und Ausgaben nur am Saisonende zu machen sollte man überdenken! Vielleicht wäre eine Berechnung pro Woche besser? Aber ob man das jetzt noch ändern kann?
Aber da es gewollt ist, ist es halt so.
Wem es Spaß macht....
Dafür gehen die Spieler zu schnell in Rente und werden zu früh abgewertet!
Und das jede Saison die Bank eingreifen muss, sagt doch auch alles! Das Konzpet ist auch nicht gut. Die Vereine die Minus haben, sollten ihre Spieler lieber auf dem freien Markt verkaufen müssen und nicht einfach nur "luschen" an die Bank abgeben. Ich denke, dass Konzept Einnahmen und Ausgaben nur am Saisonende zu machen sollte man überdenken! Vielleicht wäre eine Berechnung pro Woche besser? Aber ob man das jetzt noch ändern kann?
Aber da es gewollt ist, ist es halt so.
Wem es Spaß macht....