Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Information zur Saison 42 / Enthält Änderungen
Wenn zuviel Geld im Umlauf ist, dann ist es sicherlich der richtige Weg an diesen Punkten Geld einzusparen. Ich denke das bestreitet niemand, der Zeitpunkt ist einfach unglücklich gewählt nachdem es ohnehin schon Probleme mit der Planbarkeit gab und die Vereine ihre Transfers jetzt zum Teil schon durch haben. Jetzt kurzfristig die Punkte zu verändern, auf die man wirklich Einfluss hat ist wirklich, ist da doch eher uncharmant. Die Argumentation mit der das gerechtfertigt bzw. die Kritiker abgewürgt werden ist zum Teil wirklich peinlich. Als Manager kann ich direkt beeinflussen wie oft ich Zeitung schreibe, aber die Platzierung in der Liga oder ein Weiterkommen im Pokal liegt nicht nur in meiner Hand.

Zur Maßnahme an sich lässt sich eigentlich nicht viel sagen. Flinx hat ja die Statistik gepostet, es scheint also zuviel Geld im Umlauf zu sein. Vielleicht sollte man sich aber auch mal Gedanken über die Verteilung machen, denn was bei der Statistik unerwähnt bleibt, ist das einige Vereine das meiste Geld horten.
Von den 8.3Mrd verteilen sich alleine schon 3.2Mrd auf die reichsten 10% des BMO (41Vereine). Ein Durchschnitt von 20mio auf dem Konto mag sich auch viel anhören, aber immerhin liegen 62% aller Vereine unter diesem Schnitt. Wenn man diese Manager mal fragen würde, dann würden sie wohl nicht sagen, dass zuviel Geld im Umlauf ist.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Information zur Saison 42 / Enthält Änderungen - von GasCan - 25.08.2014, 20:36
RE: Information zur Saison 42 / Enthält Änderungen - von hinterholz8 - 26.08.2014, 16:03
RE: Information zur Saison 42 / Enthält Änderungen - von hinterholz8 - 26.08.2014, 16:10

Gehe zu: