Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Information zur Saison 42 / Enthält Änderungen
Eine Reduzierung der Einnahmen um über 2 Mio. gefällt mir auch nicht, aber wenn's denn sein muss.

Weitaus weniger gefällt mir der Trend, alle Anreize abzubauen, sich öfter mit BMO zu beschäftigen. Das geht in die Richtung, einmal in der Woche schau ich mal bei BMO vorbei, trainiere und setz meine Tore. Das reicht eigentlich, um das Spiel ordentlich spielen zu können.

Ich weiß, das war auch mal das Grundprinzip von BMO. Aber inzwischen sind wir ein paar Jahre weiter und andere Online-Fußballmanager gibt's zuhauf. Die meisten versuchen, durch mehr Handlungsmöglichkeiten für die Manager sowie durch eine stärkere Kommunikation untereinander die User an das Spiel zu binden. Wir schwächen genau diese Komponenten. Und das, obwohl wir seit geraumer Zeit an einem Managerschwund leiden.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Information zur Saison 42 / Enthält Änderungen - von Joernie - 25.08.2014, 13:23
RE: Information zur Saison 42 / Enthält Änderungen - von hinterholz8 - 26.08.2014, 16:03
RE: Information zur Saison 42 / Enthält Änderungen - von hinterholz8 - 26.08.2014, 16:10

Gehe zu: