Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Information zur Saison 42 / Enthält Änderungen
(25.08.2014, 10:35)hardkore schrieb: Wer sagt denn das deine leihspieler 3 mal ins TL geben, würdest du mir welche leihen wurden sie das nicht tun da City keinen Kohle hat.
Und es war ja klar, das wieder Leute kommen mit der Planung, keiner hier kann auf den Cent planen, oder weiß man jetzt schon das man genau 3 oder 8 wird

Dafür gibt es IGMs oder Forderungen die man bei den Spielern mit als Freitext einfügen kann. Klar verlässt man sich dann auf das gegebene Wort aber Vertrauen sollte es ja geben.

Und was heißt hier man kann nicht planen. Wenn man in einer Saison steckt kann man planen. Mir geht es doch nicht darum, was ich nächstes Jahr an Geldern übrig habe, sondern, dass ich in der Saison Transfers tätige, bspw. LKO, die ich dann zu bedienen habe. Wenn jetzt für die KO 2Mio an Geldern wegbrechen, kann das schon gravierende Folgen haben, da ich u.U. einen Spieler dann nicht fest verpflichten kann und ggf. 8Mio vorher in Bar umsonst bezahlt habe oder es dann eine sehr teure Leihe war. Man muss da differenzieren und Leute nicht gleich verurteilen, weil sie !!!Nur!!! den Zeitpunkt einer Entscheidung kritisieren. Ich war letztes mal auch dafür keine Mehrgelder auszuschütten, da ich das in der Saison mit einkalkulieren konnte aber das jetzt ist einfach schlecht vom Zeitpunkt her und das sollte man auch einfach mal einsehen und nicht Leute die Kritik üben gleich über einen Kamm scheren. Eine Saison später wäre für das Spiel kein Weltuntergang gewesen und da braucht aus meiner Sicht auch niemand gegen diskutieren.

Aber wie immer werde ich auch darauf reagieren (müssen) und gut ist. Wenn keine Diskussionskultur gewünscht ist, werde ich es an dieser Stelle auch lassen, es scheint ja zu Nichts zu führen.

Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland

Nachrichten in diesem Thema
RE: Information zur Saison 42 / Enthält Änderungen - von Pepinho - 25.08.2014, 11:15
RE: Information zur Saison 42 / Enthält Änderungen - von hinterholz8 - 26.08.2014, 16:03
RE: Information zur Saison 42 / Enthält Änderungen - von hinterholz8 - 26.08.2014, 16:10

Gehe zu: