Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Information zur Saison 42 / Enthält Änderungen
(25.08.2014, 10:26)Pepinho schrieb: Mich nervt es einfach, dass man das nicht als Ankündigung zur neuen Saison macht, mehr nicht.

Das kann ich nachvollziehen, die Antwort hat Flinx, soweit ich das verstehe, ja aber schon gegeben: es konnte nicht als Ankündigung vorher kommuniziert werden, weil es vorher nicht geplant war. Es resultierte erst aus dem Finanzrechnerproblem, was dazu führte, dass man die Neuregelung der Finanzen jetzt vorgezogen hat, weil man da sowieso ran musste. Es war geplant, aber nicht zu dieser Saison, und manchmal muss man einfach auch mal den Schwung bei sowas nutzen, damit man etwas umgesetzt bekommt.

Und die Saison ist nun ja auch noch nicht sooo weit fortgeschritten. Der Saisonstart hatte sich vermutlich dadurch auch etwas verzögert.

Alternativ wäre gewesen eine kurze Information zwischendurch zu bringen, dass eine kleine Änderung ins Haus steht, aber dann wären wahrscheinlich auch viele viele Fragen gekommen, was denn nun konkret ansteht. Ich glaube, das wurde sogar gesagt, aber eben nur am Rande, weil vermutlich die Entscheidungen noch nicht 100% gefällt waren oder die Umsetzung noch nicht feststand.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Nachrichten in diesem Thema
RE: Information zur Saison 42 / Enthält Änderungen - von Marvino - 25.08.2014, 10:39
RE: Information zur Saison 42 / Enthält Änderungen - von hinterholz8 - 26.08.2014, 16:03
RE: Information zur Saison 42 / Enthält Änderungen - von hinterholz8 - 26.08.2014, 16:10

Gehe zu: