25.08.2014, 10:26
(25.08.2014, 09:39)Danielo schrieb: Das liest sich schon echt lustig hier wie manche wegen so einer unbedeutenden Sache so einen Herrmann machen...verkauft einen Spieler mehr, geht weniger ins Trainingslager, platziert euch am Ende besser als geplant, kommt im Pokal weiter...was weiß ich. Aber wegen Max. 2 Mio. Hier den aufstand zu Proben...man man man...
Es geht einfach um die Planbarkeit einer Saison und ich verstehe einfach nicht, warum man Dinge nicht anspricht und dann zur nächsten Saison einführt, sondern nach dem Start sofort. Und dieses Argument verkauft doch einen Spieler. Mein Kader war eigentlich fertig und dadurch werde ich ja nur dazu genötigt, wenn ich die TL alle absolvieren will. Und Leihspieler verleiht man, da man davon dort ausgeht, dass auch 3 mal ins TL gefahren wird, weiß ich das aber nun?
Mich nervt es einfach, dass man das nicht als Ankündigung zur neuen Saison macht, mehr nicht. Und das wäre auch finanziell kein Hit gewesen und hätte das Finanzwesen gravierend erschüttert. Und keines der Argumente von der Pro Seite konnte das bisher untermauern...

Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland