20.08.2014, 10:58
In der Grundsätzlichkeit bin ich doch ganz bei dir Marv, nämlich, dass es keine Zahlung geben soll. Es betrifft mich ja auch und ich hätte gerne die Kohle gehabt aber wie schon gesagt, waren die Werte sowieso schon verdächtig hoch im Planer. Und wenn jemand laut eigener Aussage viel damit arbeitet, dann hätte man das zusammen zählen können. Aber wie dem auch sei, der Fehler von wem auch immer, ist nun passiert. Als Lösung sollte man nun ein Informationsfeld einbauen und dazu einfach nur einen BonBon wie das Trainingslager verschenken, um Geschädigte bzw. welche die sich als Geschädigte fühlen nicht vom Spiel zu verprellen. Denke dann wären vielleicht alle zufrieden. Das Großtalent was Henry vorgeschlagen hat würde massive Auswirkungen in 3-4 Jahren auf dem Markt haben, das es dann über alle Vereine so einen Spieler mehr geben würde. Halte das ähnlich wie zu viel Geld für eher gefährlich als zuträglich...
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland