19.08.2014, 15:09
(19.08.2014, 11:35)Radikahl schrieb: Dass der Vertrag nicht ausgelaufen war, ist ein Versäumnis der FPK. Nach dem Transfer sieht man als FPK nicht, ob der Vertrag ausgelaufen wäre und wenn einfach normal storniert wird, erhält der Spieler einen normalen Vertrag.
Ich denke, das ist in dem Fall auch mal verkraftbar. Der Manager hätte den Spieler sicherlich noch verkauft, wenn der Vertrag ausgelaufen wäre.
Zu den Preisen ...
Wenn ein Manager einen Vertrag auslaufen lässt, bekommt er für den Spieler 0€. Wenn er den Spieler also nicht für den Vergleichswert verkauft bekommt, hat er keinen Verlust gemacht. Das kann für die FPK mMn kein Argument sein, um den Preis drastisch zu senken. Das würde ja Betrügern Tür und Tor öffnen ...
Im Übrigen steht der Spieler ja auf der TL. Du kannst ihn kaufen Franky.
Es geht mir darum das ein Spieler der keinen nutzen für den Manager mehr hatte, nun doch ein nutzen hat das er noch im Kader ist , und Aufgewertet ist.
Statt garnicht erhält der Manager durch den Transfer Erlös nun einige Millionen, die es eigentlich hätte nie geben können .Das frustriert mich an der Sache nur, und hat auch nichts mit Fairen Handeln zu tun