12.08.2014, 09:26
(11.08.2014, 20:43)Flinx schrieb: Also ich muss wohl richtig aufpassen, dass ich nicht versehentlich aufsteige. Bin zwar nur auf Platz 4 von der Stärke, aber die davor sind nur unmerklich besser (Im ersten Ligaspiel hatte der beste 46, ich habe 43). Diesmal kam nämlich niemand von oben runter nur drei neue von unten und von den beiden stärksten der letzten Saison ist einer aufgestiegen und der andere hat nur noch Stärke 33 [wirklich gute Spieler gingen an "Amateure" und "Free Agents"].
Der Stärke-Sprung oben ist aber so hoch, dass ich garantiert wieder absteigen würde in eine wahrscheinlich dann nicht mehr so schöne Liga.
gib mal ein paar von deinen "schwerwiegenden Problemen" ab
ansonsten sag ich mal: glück gehabt. hatte ja von dem stärksten Team erzählt, dass noch keinen vollen Kader hat: Gestern abend gegen mich hatten sie ihn immer noch nicht und daher habe ich 5:0 gewonnen - heute morgen haben sie einen korrekten Kader und damit alle anderen Mannschaften 3 Punkte weniger als ich in der Saisonrechnung - kann ein kleiner aber entscheidender Vorteil sein!
beschäftigen sich auch nur wenige damit."