07.08.2014, 15:42
(07.08.2014, 15:30)GasCan schrieb:genau. und die erweiterten Grenzen hätten auch keine Probleme gelöst, weil es damals riesengroße Pakettransfers gab, die es auch weiterhin gegeben hätte. Neo tut immer so, als ob es wahnsinnig tolle Alternativen gegeben hätte, aber das war leider nicht der Fall.(07.08.2014, 15:23)saramago schrieb:(07.08.2014, 08:34)Marvino schrieb: Neo, ich fragte nach deinen besseren, umsetzbaren Vorschlägen. Den ganzen Rest hättest du dir bzw. mir ersparen können, solche redundanten Beiträge gibt es in der Tat zu Hauf im Archiv. Nur bessere, umsetzbare Vorschläge kann man dort nirgends finden. Also mal Butter bei die Fische.
macht er doch, oder?
Zitat:
aber schon die einfachste Alternative mit angepassten fixen MW nach Gehalt/Stärke/Talent/Alter bzw. Restspieldauer und ein größerer Rahmen (50%-150% zb und regelmäßig der Entwicklung anpassen) wäre weitaus userfreundlicher und besser gewesen als das System ganz ohne MW bzw. später mit verfälschten von den ersten paar Transfers abgeleitetetn MW ...und den verkorksten FPK-Konstrukt
ich finde diesen vorschlag übrigens auch gut. feste marktwerte, die nach einer jeden saison aktualisiert werde, je nach entwicklung der einzelnen spieler- und talentgruppen hätten den vorteil, dass die manager genauer wissen, woran sie sind, und die FPK wesentlich entlastet werden würde.
Würde die Belastung da nicht nur verschoben werden? Weg von der FPK hin zu den Jungs, die jede Saison die MWs aktualisieren müssen?
Wäre eine Aktualisierung überhaupt innerhalb von ein bis zwei Wochen (solange dauert die Umbruchswoche etwa) machbar?
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award mmofacts gamesphere |