25.07.2014, 13:01
Dann habe ich das nur falsch argumentiert bzw falsch rübergebracht! Ich wurde einfach durch diese Ankündigung im SKA-Forum nochmal auf Aarhus aufmerksam und da sind mir die beiden Spieler aufgefallen - also habe ich mir überlegt, wie ich sie nach Lahti locken könnte... Geld hatte ich keins mehr zur Verfügung, also kam nur ein Tauschspieler in Frage und ich habe Fireball einfach unverbindlich angeschrieben...Ob der Verein dann aus dem Spielbetrieb genommen wird oder nicht, war dabei ja gar nicht so relavant - [Bild: NOR.gif] Liam Juliussen ist ja wohl kein schlechter Spieler, denn man dann einfach irgendwie verschachert (so wirds ja grad irgendwie dargestellt). Mit ihm und dem wohl verhandenen Geld auf Aarhus` Konto kann man wohl ein Team formen, mit dem ein Aufstieg möglich ist – und das haben schon andere Zweitligisten vor Fireball so transferiert...
Dass das ganze jetzt so hohe Wellen schlägt hätte wohl keiner, und ich am wenigsten, gedacht – deshalb würde ich es kommentarlos akzeptieren, wenn die FPK diese Transfers zurücknehmen würde...
Dass das ganze jetzt so hohe Wellen schlägt hätte wohl keiner, und ich am wenigsten, gedacht – deshalb würde ich es kommentarlos akzeptieren, wenn die FPK diese Transfers zurücknehmen würde...