02.06.2014, 14:21
Du vergisst dabei, dass die Foxes noch ziemlich sicher 9+x Punkte holen werden und somit am Ende über mir stehen. Meine letzte Chance auf Punkte ist heute Abend gegen die Elche im direkten Duell. Aber selbst wenn ich das gewinnen sollte, sieht es nicht rosig aus. Die Elche spielen auch noch gegen die Foxes (das sind die "+x" in der oberen Rechnung), die Elche haben nurnoch heute und eben gegen die Foxes eine reelle Chance auf Punkte. Ich rechne daher mit Platz 7, womit ich einigermaßen zufrieden wäre. Hätte aber mehr sein können, wenn ich gegen dich nicht verloren hätte (Glückwunsch dazu!!) und auch das direkte Duell gegen die Foxes habe ich ja in der Rückrunde in der regulären Spielzeit verloren (im Hinsipiel OT-Sieg für mich). Insgesamt bin ich aber zufrieden. Mein großer Imbiss ist heute fertig geworden und ich werde schaun, wie sich das auswirken wird.
Habe tendenziell auch das Gefühl, dass sich ein Team übernommen hat und evtl zwangsabsteigen muss. Sollte wieder aus 6.02 (so wie zu dieser Saison) der Absteiger bei uns landen, können wir uns schonmal freuen, während der Aufsteiger aus 8.19 (vermutlich Hannover) wieder ne Stärke von über 50 hat und der aus 8.20 kaum über 40 sein wird. Die Liga wird also vermutlich ganz leicht schwächer, weil Karlsruhe uns ja vermutlich verlassen wird.
Ich bin gespannt und bei dieser Entwicklung bin ich mir fast sicher, dass man in 2 Saisons zum ersten Mal an den PO-Plätzen wird klopfen können. Damit kann ich sehr gut leben.
Habe tendenziell auch das Gefühl, dass sich ein Team übernommen hat und evtl zwangsabsteigen muss. Sollte wieder aus 6.02 (so wie zu dieser Saison) der Absteiger bei uns landen, können wir uns schonmal freuen, während der Aufsteiger aus 8.19 (vermutlich Hannover) wieder ne Stärke von über 50 hat und der aus 8.20 kaum über 40 sein wird. Die Liga wird also vermutlich ganz leicht schwächer, weil Karlsruhe uns ja vermutlich verlassen wird.
Ich bin gespannt und bei dieser Entwicklung bin ich mir fast sicher, dass man in 2 Saisons zum ersten Mal an den PO-Plätzen wird klopfen können. Damit kann ich sehr gut leben.