nee, die Manager urteilen nicht, ob ein Transfer storniert wird, sondern sie melden ihn als unfair zur Untersuchung. Die FPK untersucht dann und entscheidet. [EDIT: ok, hab's geschnallt. Du meinst, Manager plus FPK=5%. So ist das halt, wenn jemand Verantwortung zum Entscheiden bekommt und dafür gibt es eine Spielleitung. Die ist zwar vielleicht nicht demokratisch legitimiert, aber jeder hat das Recht sich hier einzubringen und letztlich evtl. sogar die Spielleitung mitzubestimmen oder zu übernehmen, wenn das Vertrauen stimmt.]
Aber haha, irgendwo muss man auch mal sagen, sind das Peanuts. Wie gesagt, ich denke, dass so ein Spieler mehr wert wäre als 500k, aber wenn der Durchschnittspreis 500k ist, dann ist das einfach ein Peanutspreis und wenn du da immer alles stornierst, dann kommen die Leute auch und schreien: Pöse, Pöse FPK. Siehe doch alleine den Kommentar von Neo oben. Der verkauft auch einen Spieler 10% über max an nen Neumanager und meint dann, dass die FPK ganz doll doof ist, wenn sie den storniert. Dabei geht es zum Durchschnittswert vielleicht auch nur um 500k.
Bei dem einen ist 500k ganz sicher ne Stornierung, bei dem anderen auf keinen Fall.
Ich bin der Meinung, dass es vor allem um Neumanagerschutz geht und ansonsten sind beides Peanuts.
Aber haha, irgendwo muss man auch mal sagen, sind das Peanuts. Wie gesagt, ich denke, dass so ein Spieler mehr wert wäre als 500k, aber wenn der Durchschnittspreis 500k ist, dann ist das einfach ein Peanutspreis und wenn du da immer alles stornierst, dann kommen die Leute auch und schreien: Pöse, Pöse FPK. Siehe doch alleine den Kommentar von Neo oben. Der verkauft auch einen Spieler 10% über max an nen Neumanager und meint dann, dass die FPK ganz doll doof ist, wenn sie den storniert. Dabei geht es zum Durchschnittswert vielleicht auch nur um 500k.
Bei dem einen ist 500k ganz sicher ne Stornierung, bei dem anderen auf keinen Fall.
Ich bin der Meinung, dass es vor allem um Neumanagerschutz geht und ansonsten sind beides Peanuts.
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award mmofacts gamesphere |