24.04.2014, 15:04
Ich denke wir machen ja erst mal alle den großen Imbiss, da bleibt dann eine Saison Zeit um die Auswirkungen von LCD genauer zu kennen, eben nicht nur für den Sponsor, auch für die Zuschauer (ein Grund warum ich die Preise erst mal nicht mehr optimieren will).
Wenn man dann den Betrag genauer kennt (mindestens 255,5k, aber mit Zuschauern vielleicht sogar bis zu 400k), dann sollte man das noch mal berechnen. Denn wenn der Ertrag deutlich über die 255,5k steigt, dann sieht es mehr nach Stufe 2->3->5 als nach 2->5 aus für mich. Aber wie gesagt, Vermutungswissen ist schwierig, näheres wenn man Zahlen hat.
Wenn man dann den Betrag genauer kennt (mindestens 255,5k, aber mit Zuschauern vielleicht sogar bis zu 400k), dann sollte man das noch mal berechnen. Denn wenn der Ertrag deutlich über die 255,5k steigt, dann sieht es mehr nach Stufe 2->3->5 als nach 2->5 aus für mich. Aber wie gesagt, Vermutungswissen ist schwierig, näheres wenn man Zahlen hat.