17.03.2014, 19:22
Ich würde gerne mal die Finanzbilanzen in dieser Saison vergleichen. Bei mir sind die Spiele durch. Vor allem würde mich interessieren, wie viel besser kann es in Liga 7 sein?
Ich habe bei mir "strukturell" einen Gewinn gemacht von
608.243
[alles was mit Spielbetrieb** zu tun hat, +Freundschaftsspiele, -Gehälter]
Dazu kamen noch Transfereinnahmen (habe tatsächlich einen A27/S18/E6 verkauft bekommen)
99.180
(Optionale Einnahmen die man nicht erwarten könnte)
Freiwillige Ausgeben für Transfers* und Nachwuchs* hatte ich nicht, aber ich habe Camps* bezahlt und ins Stadion investiert:
-600.000 (Stadion)
-36.775 (Camp)
Gesamtbilanz somit:
70.648 (ohne den Transfer war es fast ausgeglichen)
Konto:
278.784
* sollte man einzeln betrachten, da man ja deutlich unterschiedlich viel ausgeben kann für diese Posten, bei mir war es das Minimum.
** Also zum Spielbetrieb zähle ich hier Heimspiele (Tickets, Umfeld), Sponsoren und Fanshop
Ich habe bei mir "strukturell" einen Gewinn gemacht von
608.243
[alles was mit Spielbetrieb** zu tun hat, +Freundschaftsspiele, -Gehälter]
Dazu kamen noch Transfereinnahmen (habe tatsächlich einen A27/S18/E6 verkauft bekommen)
99.180
(Optionale Einnahmen die man nicht erwarten könnte)
Freiwillige Ausgeben für Transfers* und Nachwuchs* hatte ich nicht, aber ich habe Camps* bezahlt und ins Stadion investiert:
-600.000 (Stadion)
-36.775 (Camp)
Gesamtbilanz somit:
70.648 (ohne den Transfer war es fast ausgeglichen)
Konto:
278.784
* sollte man einzeln betrachten, da man ja deutlich unterschiedlich viel ausgeben kann für diese Posten, bei mir war es das Minimum.
** Also zum Spielbetrieb zähle ich hier Heimspiele (Tickets, Umfeld), Sponsoren und Fanshop