21.02.2014, 19:32
(21.02.2014, 12:59)chicP schrieb:(20.02.2014, 21:44)smoerre schrieb: Wie kann man denn tauschen? Bei mir klappt das nicht...
Genauso bräuchte ich mal nen kleinen Crashkurs bezüglich des Trainingscamps...
Wieso kosten da die Spieler und warum kann man nicht alle auswählen?
Auf einen Verein klicken und dann auf Tauschangebot. Es geht entweder 1:1 oder 2:1. Nichts anderes. Die Werte müssen ungefähr passen (wird dir im nächsten Schritt dann angezeigt, ob es passt oder nicht).
Zum Camp: Du kannst nicht alle auswählen, weil Spieler Ü34 sich nicht stärkemäßig weiterentwickeln können, du kannst sie also auch nicht in das dafür vorgesehene Camp schicken.
Tipp: Schick möglichst junge (am besten aus dem eigenen Nachwuchs) Spieler ins Camp und lass sie sich auf Erfahrung entwickeln. Solange sie nicht stärker als 15 sind, kosten sie ein Bruchteil von dem, was sie als "Profi" kosten. Profi ist ein Spieler, sobald er mind. Stärke 16 hat. Ich empfehle also jedem, sich 1-2 Spieler zu züchten, die dann z.B. 15/50 haben und dann kannste sie einmal auf Stärke entwickeln lassen und dann entweder für viel Geld verkaufen oder selbst in den Kader integrieren.
Danke für die Antworten aber....
Wenn ich auf tauschen bei anderen Vereinen gehe tut sich nix... So hab ich das ja auch schon vor meiner Frage gemacht... Liegt es evtl. daran dass mein Kader voll ist?
Training: Hier werden mir nur die älteren Spieler angezeigt, die Jungen auf der Ersatzbank kann ich nicht auswählen...
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]