19.11.2013, 11:40
Bin da voll und ganz bei euch...Der Markt muss hier geöffnet werden, um Preise auch entsprechend Angebot und Nachfrage zu steuern. Was bringt es mir wenn ich zwar freie Wahl habe einen Preis als Ablöseforderung einzutragen, dieser aber durch eine Spanne der FPK sowieso festgelegt wird und ansonsten der Deal revidiert wird? Dann kann man aus meiner Sicht gleich dazu zurück kehren feste Werte zu machen und 75-135% als Grenzen festzulegen. An sich bewegen wir uns doch in fast nichts Anderem aktuell.
Denke ein freier Markt würde sich auch regulieren und der Fokus sollte dann nur noch auf Neumanagern und Betrugstransfers liegen, bspw. Stärke 1 für 1Mio oder sowas.
Denke ein freier Markt würde sich auch regulieren und der Fokus sollte dann nur noch auf Neumanagern und Betrugstransfers liegen, bspw. Stärke 1 für 1Mio oder sowas.
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland