02.09.2013, 12:44
Was ist eigentlich aus der 2. Liga geworden? Wir haben dort so viele Manager, die hier bis vor kurzem immer ordentlich gepostet haben, aber seit dieser Saison kommt ja überhaupt nichts mehr... Was ist los Toni, Wismut, MrKazama (du postet allerdings noch am meisten von den genannten ), Conner? Und auch in der 1. Liga kommt immer weniger! Meistens sind auch nur b04marcel, Speddy, icebaby und Ich hier unterwegs... Obwohl wir glaube ich mehr als 4 Vereine in der 1. Liga haben oder irre ich mich da? Und in der 3. Liga sind auch noch 2 eigentlich forenaktive Manager, die auch eher weniger zu den TAT's posten (SörenN und Streetom ). Auch wenn es schwer ist ab Liga 2 noch mitzureden (kenne das auch aus eigener Erfahrung ) kann man sich hin und wieder ruhig mal trauen...
Naja egal ist wahrscheinlich eh ein Post, den außer den 10 Managern die hier regelmäßig was schreiben eh keiner liest...
Naja egal ist wahrscheinlich eh ein Post, den außer den 10 Managern die hier regelmäßig was schreiben eh keiner liest...
Manager des FC Basel