31.07.2013, 17:35
Tor
Zieler, Ron-Robert H96 3,70
Burchert, Sascha BSC 0,70
Abwehr
Hilbert, Roberto LEV 2,00
Schwaab, Daniel VFB 1,50
Elabdellaoui, Omar BRA 1,40
Rausch, Konstantin VFB 2,00
Diekmeier, Dennis HSV 1,50
Mittelfeld
Schuster, Julian SCF 2,50
Stindl, Lars H96 2,20
Maxim, Alexandru VFB 2,00
Schweinsteiger, Bastian FCB 8,00
Bittencourt, Leonardo H96 2,00
Yildirim, Özkan BRE 0,90
Prib, Edgar H96 2,00
Sturm
Diouf, Mame Biram H96 4,50
Beister, Maximilian HSV 2,20
Dost, Bas WOB 2,80
Oehrl, Torsten BRA 0,80
So richtig zufrieden bin ich nicht mit dem was ich abbekommen habe aber ich denke damit lässt sich arbeiten.
Einschätzung:
Tor: Zieler ist ein solider Torhüter. Die Abwehr ist da natürlich wieder der Knackpunkt. Hätte mich wahrscheinlich für fast jeden anderen in der Liga entscheiden können aber naja.... Wo die Liebe halt hinfällt
Burchert -> Ersatz und das wird er auch bleiben...
Abwehr: Allesamt Stammspieler in Ihren Teams. Mal gucken ob Sie auch solide spielen werden...
Mittelfeld: Denke ein sehr gutes Mittelfeld. Schweinsteiger als Scorer und viele Unbekannte, die hoffentlich kommende Saison krachen lassen. Geheimtipp: Yildirim
Sturm:
Diouf unter normalen Umständen ein Torgarant. Dost und Beister die Zukunft Ihrer Teams. Mal schauen, wie die beiden sich machen.
Zieler, Ron-Robert H96 3,70
Burchert, Sascha BSC 0,70
Abwehr
Hilbert, Roberto LEV 2,00
Schwaab, Daniel VFB 1,50
Elabdellaoui, Omar BRA 1,40
Rausch, Konstantin VFB 2,00
Diekmeier, Dennis HSV 1,50
Mittelfeld
Schuster, Julian SCF 2,50
Stindl, Lars H96 2,20
Maxim, Alexandru VFB 2,00
Schweinsteiger, Bastian FCB 8,00
Bittencourt, Leonardo H96 2,00
Yildirim, Özkan BRE 0,90
Prib, Edgar H96 2,00
Sturm
Diouf, Mame Biram H96 4,50
Beister, Maximilian HSV 2,20
Dost, Bas WOB 2,80
Oehrl, Torsten BRA 0,80
So richtig zufrieden bin ich nicht mit dem was ich abbekommen habe aber ich denke damit lässt sich arbeiten.
Einschätzung:
Tor: Zieler ist ein solider Torhüter. Die Abwehr ist da natürlich wieder der Knackpunkt. Hätte mich wahrscheinlich für fast jeden anderen in der Liga entscheiden können aber naja.... Wo die Liebe halt hinfällt

Burchert -> Ersatz und das wird er auch bleiben...
Abwehr: Allesamt Stammspieler in Ihren Teams. Mal gucken ob Sie auch solide spielen werden...
Mittelfeld: Denke ein sehr gutes Mittelfeld. Schweinsteiger als Scorer und viele Unbekannte, die hoffentlich kommende Saison krachen lassen. Geheimtipp: Yildirim

Sturm:
Diouf unter normalen Umständen ein Torgarant. Dost und Beister die Zukunft Ihrer Teams. Mal schauen, wie die beiden sich machen.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich