16.07.2013, 19:41
(16.07.2013, 19:34)KasparGoldlocke schrieb:(16.07.2013, 19:30)Flo schrieb: Man Brauch auch nicht bei jedem gascan Post irgendeine Verschwörung suchen! Mein Gott... Wenn gasis Post nach Vorwurf oder sonst was klingt, nach was klingt denn Nortas sein Post? Da wird natürlich nicht draufgegangen, lediglich auf gasis Erklärung , womit er doch auch zweifelsohne recht hat, oder nicht?
Nicht immer gleich das absolut schlimmste in jedem Post / Menschen sehen! Und wenn , dann macht es bei jedem und nicht nur bei speziell rausgepickten Leuten! Und bitte lasst es sein, in jedem Thema, wirklich hirnlose Diskussionen zu starten, hier geht es um einen ausgewohnlichen Spieler, den so beim BMo noch nie gab! Darüber sollten wir uns alle freuen! Man man man
1. Bei Nortas wurde nachgefragt, wieso es "lächerlich" ist - und zwar von chicP.
2. In den letzen Wochen waren deutlich mehr als eine Handvoll Meldungen von GasCan zu sehen, in denen immer wieder (natürlich nur unterschwellig) ein vorwurfsvoller Ton erkennbar war - von daher darf sich (um GasCans Worte zu nehmen) "auch keiner wundern, wenn sich jemand wundert".
Und gascan hat Chics frage beantwortet. Jeder kennt doch den "Spruch" unverschämt viel Glück! Ich denke das lediglich meinten beide damit. Gasi hat nicht einmal behauptet das es lächerlich ist o.ä. Und ich erkenne da auch keine große Verschwörung oder Kritik drin oder was weiß ich. Wenn ich sowas erkennen würde, dann bei Nortas seinem Post, aber auch da weiß man das es auch nicht so gemeint war, warum wissen alle das immer bei gasi?
Ich weiß selber was gasi hier schon rausgehauen hat, aber ich bin der Meinung die Leute die ständig irgendwelche verschwörungen wittern und aus wirklich kleinstem Kram ein Riesen Ding machen, bringen hier genauso schlechte Stimmung ins Forum , wie die andere Seite !!! Und es sollte irgendwann auch mal wieder gut sein. Wenn jemand eine andere Person nicht leiden kann, dann bitte per igm oder einfach aus dem weg gehen! Es sind nämlich immer die gleichen Leute die sich hier bei jedem Thema an die Gurgel gehen! Man Brauch die eine Seite nicht zu kritisieren , wenn man selbst nicht besser ist. Und bitte nicht bei jedem Thema!
www.twitch.tv/emmoe1904
https://www.youtube.com/@EmMoe1904
Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da
https://www.youtube.com/@EmMoe1904
Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da