18.06.2013, 13:49
(18.06.2013, 09:39)Speedrocker schrieb: Prima, danke dir. Mit viiiiiiiel Glück das VF überstanden und nun gemütlich ins Finale? Schauen wir mal Finale wäre immerhin ohne Druck, mit einem super Gegner, der den Sieg mehr als verdient hat, alleine durch seine langfristige, akribische Arbeit und die Kreativität bei Transfers.
da kannst du aber definitiv net von mir reden, ich bin total unkreativ
ganz ehrlich, ich hätte mir lieber köln gewünscht, weil dann die chancen auf den sieg größer gewesen wären. so sind meine auswärtstore quasi völlig nutzlos und köln hat immerhin noch 3-4 stärkepunkte mehr als die iren, da wäre ein ire im finale doch etwas leichter gewesen. klar wäre im halbfinale gegen köln ein kleines restrisiko gewesen, aber das wäre relativ gering gewesen bei 1 oder maximal 2 ftcp im auswärtsspiel und dann 6-7 im heimspiel da ich aufgrund der auswärtstore eine hervorragende ausgangssituation hatte.
das finale wird dann relativ ausgeglichen werden denke ich. beide werden vermutlich das gleiche torkonto haben und da es ja nur 1 spiel ist und das auf neutralem boden, werde ich wohl maximal 2 oder 3 ftcp haben, wobei sich da ja noch viel ändern kann durch aufwertungen, verletzungen, sperren, evtl. transfers.
aber jetzt erstmal gegen linfield gewinnen und dann schauen wir mal. bin mit der saison in der el absolut zufrieden nachdem ich in der vorrunde einiges an ftcp pech hatte und am ende dann das glück, dass sich inter verzoggt hatte.