12.03.2013, 15:48
Zitat:Und eine Ligenverkleinerung entsprechend planen und gleich dementsprechend Aufstiegs- und Abstiegsplätze eintragen, daran denkt keiner.
Lustig Lustig trallala, das stand ja auch schon sehr frühzeitig fest das soviele Stellen frei werden würden.....
Zitat:Zwangsabstieg ginge ja auch noch, immerhin kann ein Verein dann aufsteigen ohn vorher formal abgestiegen zu sein, dass bringt dann entsprechend zumindest einen Managerlevel.
Zwangsabstieg bedeutet aber auch das ein anderer Verein hoch muss, der regulär nicht aufgestiegen wäre. Frag mal welcher Manager das freiwillig macht ? Ohne Formboni aufsteigen und dann Gefahr laufen mit Form und ML Malus wieder abzusteigen.
Zitat:Den Verein rausnehmen, obwohl er nicht auf einem Abstiegsplatz steht, auch das geht.
Siehe eins obendrüber.
Zitat:Aber eine Liga mit NMR zu manipulieren, damit der gewünschte Verein absteigt und das durch Benachteiligung anderer Vereine, da man nie komplett fair sein kann mit den NMrs.
Ach du willst mir doch nicht etwa erzählen das dass System der Gasttipper komplett fair ist ?
Es gab einige LL's die haben früher keine Gasttipps eingeholt und immer selbst getippt. Es wäre auch ein leichtes zu sagen, hey XY du bist mein Gasttipper, hier ich muss den und den Klub aus der Liga haben, schiess ihn bitte ab.
Also ganz ehrlich wenn manipuliert hätte werden sollen hätte es auch andere Wege gegeben. Wattens hätte 5 TAT's und damit die Gesamte Rückrunde ein NMR gebaut und es wäre für alle gleich gewesen, aber ihr wisst das ja besser.
Ich empfehle dir dich als LL zu bewerben, den meckern könnt ihr immer alle gut, aber tun für das Spiel will selten einer was, die Worte sind auch nicht nur an dich gerichtet.
Ein Hauch von Fairness mag sicherlich gut sein, meiner Ansicht nach wäre das das fairste gewesen, denn ich habe nicht das erste mal aufgrund von Ligenzusammenführung (Griechenland und Türkei) oder Ligenschliessung (Griechenland) mitbekommen was das heisst und vorallem was es ein Akt ist die Ligen so hinzubekommen das es bei Profis, Amateuren und Jugend passt.