10.03.2013, 23:13
(10.03.2013, 22:56)Arvidsson schrieb:(10.03.2013, 22:30)Bravo schrieb: Gascan hat schon recht, ich habe seine Tipps nicht angenommen. Die Konsequenzen habe ich bereits gezogen und meinen LL Posten am Ende der Saison zur Verfügung gestellt. Mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen. Das kam von anderen LL's auch schon öfter vor da ist aber keine hingegangen und hat nachrecherchiert.
@Sykeflo du kannst ja jetzt die Alpenmanager fragen ob es für die Alpen fairer ist
Puh ... als Außenstehender würde einen natürlich noch der Grund dafür interessieren. Weil wie Radikahl schon gezeigt hat, ist ein "erzwungener" Abstieg gar nicht so gut für eine Verkleinerung.
Btw: Noch ein LL weniger ... jetzt müssen drei gefunden werden.
dann hinterfragt euch und eure stimmungsmache mal endlich. dieser kindergarten hier ist ja schrecklich. klärt diese sache per igm und gut ist. wer mit dem achso schlechten und miesen bmo nicht leben kann, der muss die konsequenzen ziehen und gehen...
ps: die sache mit den nmrs klammere ich jetzt mal aus. hätte man vielleicht besser im vorfeld kommuniziert und in der rückrunde hätte der betroffene verein alle spiele verloren. so wäre keine bevor- oder benachteiligt gewesen. aber trotzdem kann man diese dinge sachlich und in ruhe klären und nicht auf diese art und weise.
bei gascan hatte ich mal was von dissertation gelesen. dann verhalte dich bitte auch entsprechend und nicht wie ein kleines kind, dem man den lutscher geklaut hat oder das seinen willen nicht bekommt... ich hoffe, gascan, du weisst, wie ich das meine.