10.03.2013, 20:15
(10.03.2013, 09:34)smoerre schrieb:(10.03.2013, 05:12)GasCan schrieb:(08.03.2013, 01:43)Radikahl schrieb: Bei den QPR käme ich aber gar nicht auf die Vermutung. Sieht doch überhaupt nicht so aus.
Wenn es so wäre, fände ich das auch keine gelungene Lösung. GasCan ist fester Gasttipper bei Wattens. Kann mir nicht vorstellen, dass er da absichtlich NMRs sammelt. In Schottland gibt es auch feste Gasttipper, wenn ich mich nicht irre.
Grade erst den Thread hier gefunden und gesehen, dass es um meinen Gastverein geht. Ich will eigentlich nicht soviel dazu sagen, aber ich bin sicherlich nicht zu unfähig und sammle absichtlich Gasttipps. Ich mache das was mir gesagt wird.
Was willst du eigentlich momentan erreichen?
Wenn dir der BMO nicht mehr dass gibt, was du willst oder brauchst, solltest du die Konsequenzen ziehen und das Spiel verlassen! Aber die ständigen Provokationen und Anprangerungen der Offiziellen nervt nur noch! SO tust du weder dir, noch dem Spiel noch den Mitusern einen gefallen....
Meine persönliche Meinung als Mitmanager....
Was ist denn dein Problem? Ich wurde hier zwischen den Zeilen als unfähig dargestellt, dazu habe ich Stellung bezogen mehr nicht.