09.03.2013, 01:21
(08.03.2013, 22:30)smoerre schrieb:(07.03.2013, 19:53)StepR schrieb: Bei Wattens sieht es so aus, als konnte kein Gast-Tipp eingeholt werden, denn ich glaube nicht, dass ein Gast-Tipper 3 mal 0 gesetzt hätte.
Veto - ich habe heute einen Gasttipp eingetragen, bei dem genau das der Fall war/ist!!!! Ich denke es liegt immer im Ermessen des Gasttippers, was er für den besten Weg für den betreuten Verein hält....da ist auch mal ein "vermeintlicher" NMR drin....
es geht net darum dass 3 x 0 gesetzt wurden, sondern dass es wirklich eine nmr war (erkennt man daran, dass trotz 0 tore gesetzt, tore abgezogen wurden vom konto). aber da anscheinend niemand dieses thema interessiert, bzw. sich keiner der verantwortlichen dazu äußert, ist ein schweigen auch eine art schuldeingeständnis. ich hoffe jedenfalls mit dem beitrag, dass über diese art und weise, vereine aus dem spiel zu nehmen, nachgedacht wird und solche sachen in der zukunft net nochmal passieren, da es schlichtweg eine wettbewerbsverzerrung ist. und was andere leute jetzt über mich denken, ist mir ehrlich gesagt egal, wenns leute stört, dass ich solche sachen, die ich persönlich für sehr wichtig halte, hier öffentlich anspreche, dann können diese leute mich gerne per igm ansprechen und mich zur sau machen oder mir eine forensperre geben oder sonst was, ich werde meine art und weise deshalb trotzdem net ändern, da mir fairness und das wohl der manager wichtig ist.