08.03.2013, 00:52
(07.03.2013, 19:53)StepR schrieb: Bei Wattens sieht es so aus, als konnte kein Gast-Tipp eingeholt werden, denn ich glaube nicht, dass ein Gast-Tipper 3 mal 0 gesetzt hätte. Der ehemalige Manager ist dort bereits länger weg, sodass der Fall hier ansich eindeutig ist. Letztendlich kann man darüber streiten, ob ein NMR eines nicht besetzten Teams auch mal vorkommen darf. Hat ein Verein einen Manager, dann kommt ein NMR genauso unerhofft auf.
zumal bei den amateuren und der jugend gesetzt wurde. und die leute die es noch net verstanden haben, es geht net darum, dass es mal vergessen wird, nen tipp einzuholen, was normalerweise auch net passiert, da man als LL schon angezeigt bekommt, welche vereine noch net getippt haben (zumindestens war es zu meiner zeit so), sondern darum, dass bewusst nmrs verursacht werden, damit bestimmte vereine absteigen, damit diese dann aus dem spiel genommen werden können, damit die ligaverkleinerung durchgeführt werden kann. und radikahl, mit queen park meinte ich die queens park rangers aus england ... bei wattens ist es mir halt besonders aufgefallen, weil ich ernsthaft darüber nachgedacht hatte, evtl. in die alpenliga zu wechseln, um eine neue motivation zu bekommen, da jetzt ja leider einige manager aus oeu abgehauen sind oder gehen werden