31.01.2013, 01:10
(31.01.2013, 00:55)-Neo- schrieb: die einzig saubere und faire lösung ist die Verträge zu löschen...
Der Meinung bin ich nicht ganz - für den Zeitpunkt, ab dem keine Transfers für die laufende Saison mehr möglich sind ja - für alle anderen Zeitpunkte nein.
Meiner Meinung nach sollte da nicht ein Automatismus greifen, sondern der Manager die Möglichkeit haben, Aktionen zu setzen (wie oben geschrieben).
Für mich gibt es da nämlich noch einen Grund: nicht nur die Aufwertungszeitpunkte sind jetzt anders, sondern mit jedem abgeschlossenen TAT fällt Gehalt an - und aus meiner Sicht ist es auch nicht "fair", mit der zweiten Unterschrift für einen z.B. am Montag ausverhandelten Transfer bis nach dem Samstag-TAT zu warten, sodaß der ehemalige Besitzer das (mitunter recht hohe Gehalt) noch eine Woche länger zahlen muß (in dem Wissen, daß der eh nicht mehr anders kann als auf die Unterschrift zu warten).
Auch bei soetwas bin ich der Meinung, daß der Erstunterzeichner Möglichkeiten bekommen muß, Aktionen zu setzen.
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21 FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40 FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42 Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20 FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier |