28.01.2013, 19:40
(28.01.2013, 18:37)BonisseurDeLaBath schrieb:(28.01.2013, 18:27)smoerre schrieb: Als Trainingsicon könnte ich mir auch einen Sack Bälle vorstellen....so hat man eher den Bezug wie durch die Slalomstangen.....
Als Mannschaftssymbol könnte ich mir einen Kreis vor dem Spiel vorstellen, in dem sich gegenseitig angefeuert wird....alle haben sich im Arm...gemiensam
Tragt ihr im Training nur einen Sack Bälle rum?? Wir rennen immer wie verrückt im Viereck o.ä. rum... oder eben um Slalomstangen Nein, im Ernst: Ich finde einen Sack Bälle gut als Symbol, Slalom in 3D ist ohnehin etwas komplizierter zu gestalten, wenn man jetzt nicht ein Foto nimmt...
Aber evtl. mal generell die Frage, ob es eher 2D- (im Stile von Vektorgrafiken) oder 3D-Symbole sein sollen? Ich persönlich finde, es sollte einheitlich sein.
Denke 2D reicht. Aber du kannst ja testweise eines 2D und eines 3D machen. Habe bisher nicht wirklich eine Vorstellung was besser ausschauen könnte.
Zur Größe: Maximal 75x75pixel (Vereinslogogröße). Denke das ist eine gute Ausgangsgröße.
@DjW
Es handelt sich ja wie gesagt nur um eine Manager-Startseite. Die ganz normalen Seiten (z.B. die große Linkübersicht http://www.bulimao.info/index.php?conten...Text_Menue) bleiben ja.
Außerdem ist es - soweit ich informiert bin - möglich das Bild in der programmierung mit einem Text zu versehen der dann für diese Geräte auslesbar ist.