Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit den neuen Scripten/Funktionen und Wünsche
(11.01.2013, 16:10)Radikahl schrieb: Das ist dann eben anders umgesetzt. Flinx hat ja geschrieben, wie es derzeit anscheinend umgesetzt wird oder werden soll. TheTom sieht das anders. Mal sehn, ob sie sich einigen. Icon_smile Da brauchen wir natürlich ne Info. Ich finde die Sichtweise von Flinx in Ordnung.

naja, wir spielen ja jetzt schon damit - macht doch einen riesen Unterschied bei den Transfers und Spielerwerten!

ich wollt eigentlich eine konkrete, leicht verständliche Erklärung damit sich jeder auskennt wie es abläuft und keine Mißverständnisse aufkommen - und du sagst jetzt ernsthaft das is noch garnicht fix und wird noch diskutiert und dann is es halt anders ?...Scherz oder?^^

irgendwie gibts da jetzt zuviele Versionen - und noch mehr Unklarheiten..Icon_rolleyes

(11.01.2013, 16:10)Radikahl schrieb:
(11.01.2013, 14:35)-Neo- schrieb: andere Frage wär dann noch ab wann man konkret die Spieler nicht mehr verkaufen kann (is ja wenn alles fertig is dann 1 Jahr davor - also 1 früher als jetzt...und wie der Verlauf in der Übergansphase ist

Den Punkt sollte man mMn erst angehen, wenn die Umstellung fertig ist. Das verwirrt ja nur noch mehr und schadet erstmal nicht, wenn es noch nicht eingebaut wird.

ok, wenn das so stimmt dass das erst kommt wenn alles abgeschlossen ist (=Ende Saison 43), dann bitte das so bestätigen
in der Ankündigung hat das so geklungen als ob das genauso stufenweise kommt- und das Posting von TheTom hat mich jetzt nochmehr verwirrt, denn ich dachte ich hätts gecheckt

Zitat:Spieler aller Positionen spielen künftig nur noch bis zu einem Alter von max. 35 Jahren. Vertragsverlängerungen sind allerdings letztmals mit 33 Jahren möglich; diese Spieler können ab einem Alter von 34 Jahren auch nicht mehr transferiert werden. Für Bestandsspieler gelten übergangsweise Sonderregeln (siehe unten).
wurde aber da nicht konkret angeführt wie das mit der Transfersperre abläuft ...und den Verträgen (außer in Saison 36 nur 1Jahr und ab S37 max. 3 Jahre)

denke es wäre wirklich wichtig wenn ihr euch mal untereinander absprecht und dann eine konkrete Infos rausgebt, am besten mit ein paar Bsp., damit das wirklich jeder korrekt checkt - Danke Icon_wink

Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit den neuen Scripten/Funktionen und Wünsche - von -Neo- - 11.01.2013, 16:52
1234 - von Streettom - 07.01.2013, 17:52

Gehe zu: