(11.01.2013, 14:18)TheTom schrieb: Somit wird ein jetzt 36jähriger nur noch zwei Saisons spielen, nämlich diese und die nächste Saison, denn in Saison 38 wird er 38 J. alt sein.
also sind die derzeitigen Anzeigen falsch?
es steht nämlich bei einem 36jährigen ABW/MIT spielt noch 3 Saisonen (also S. 36, 37, 38)
wenn das so is, dann bitte sofort die Anzeigen ändern - das ja echt fies

hab angenommen das wurde schon gemacht, da ja extra dabei steht bei Vertragsverlängerung usw. ...und da man nächste Saison erst wieder den Vertrag verlängern kann, sollte das jetzt überall aktuell so stehn wie es tatsächlich ist (was bringt das sonst???)
PS: die Anzeige mein ich
Zitat:Spielt mit dieser Saison noch 3 Jahrealso sollte er auch 3 Saisonen spielen, wenn ich dem nächste Saison dann einen 2-Jahres-Vertrag geb (diese geht ja nicht)...falls ich dem nächste Saison dann nicht verlängern kann und er nur 2 Saisonen spielt, is das doch Verarschung zum Quadrat^^
(falls entsprechend verlängert wird)
in dem Fall bis Ende Saison 38
andere Frage wär dann noch ab wann man konkret die Spieler nicht mehr verkaufen kann (is ja wenn alles fertig is dann 1 Jahr davor - also 1 früher als jetzt...und wie der Verlauf in der Übergansphase ist
denke es wär allen geholfen wenn das konkret in der Spielerinfo bzw. Transferinfo dabei steht - kennt sich ja sonst niemand mehr aus^^