Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit den neuen Scripten/Funktionen und Wünsche
(10.01.2013, 19:22)Marvino schrieb:
(10.01.2013, 00:54)Flinx schrieb: Die Ankündigung wird auch das erklären. Es gibt da Änderungen.

Allerdings ist da auch ein Denkfehler drin [bedingt durch die nicht wirklich verständlichen Formulierungen], denn in Saison 37 gilt auch so noch 39/38/37 erst nach der Saison 37, also zu Beginn Saison 38 gilt dann die verringerten Rentenalter. Heißt alle die in Saison 37 dann 38/37/36 sind dürfen im SÜ noch altern auf 39/38/37 und somit in Saison 38 spielen. Aber halt nicht mehr danach.

Zur konkreten Ergänzung noch der Hinweis (ich weiß, du hast schon geschrieben, dass es missverständlich ist, aber vielleicht hilft der Hinweis):
BMO Reform schrieb:Das Karriereende sinkt zum Ende der Saison 37 für alle Spieler um 1 Jahr
Hier müsste es mE dann besser "nach" Ende der Saison 37 heißen. Daher rührt jedenfalls mein Denkfehler. Vielleicht kann man das editieren und dann wie gesagt auch allgemein drauf hinweisen.

hm, is immer noch nicht ganz klar ...denke ein Bsp hilft da vielleicht

falls ich jetzt einen 36jährigen ABW/MIT (der bisher Karriereende mit 38 Jahren hatte = 39/38/37) verpflichte, spielt der auch noch 3 Jahre (wie angezeigt) -> Saison 36, 37 und 38
also falls ich den jetzt verpflichte - kann ich in Saison 36 den Vertrag nicht verlängern - in Saison 37 ist er 37 Jahre und spielt noch 2 Saisonen (also kann ich ihm einen 2Jahres-Vertrag geben und er spielt auch noch die Saison 38 komplett)...oder ?

und falls ich das ganze mit einem jetzt 35jährigen mach, kann ich den nächste Saison (S.37) auch nur mehr einen 2jahres Vertrag geben (und nicht mehr 3 wie vor der Reform - wird derzeit ja auch 3 Jahre bei Vertragsverlängerung angezeigt) ...und er beendet daher gleichzeitig die Karriere wie der jetzt 36jährige ?

das wiederholt sich dann alle 2 Saisonen wieder mit -1 Jahr bis alle Spielertypen mit Ende 35 ihr Karriereende haben

is das so korrekt?

PS:
Zusatz noch zu den Vertragsverlängerungen nächste Saison (37)
es steht ja es sind nur noch max. 3-Jahres-Verträge möglich und
Zitat:Spieler aller Positionen spielen künftig nur noch bis zu einem Alter von max. 35 Jahren. Vertragsverlängerungen sind allerdings letztmals mit 33 Jahren möglich; diese Spieler können ab einem Alter von 34 Jahren auch nicht mehr transferiert werden. Für Bestandsspieler gelten übergangsweise Sonderregeln (siehe unten).
also verschiebt sich die mögliche Vertragsverlängerung bzw. Transfersperre ebenfalls Schrittweise oder ist die dann erst gültig wenn alles fertig abgeschlossen ist?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit den neuen Scripten/Funktionen und Wünsche - von -Neo- - 11.01.2013, 13:49
1234 - von Streettom - 07.01.2013, 17:52

Gehe zu: