Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit den neuen Scripten/Funktionen und Wünsche
Es fehlt noch:
- Filter L / LKO / K in der TL [der andere ist für Kauf/Leihe oder ob Tausch, also ob 1 oder mehr Spieler beteiligt sein sollen]
- bei Ablöse-Summe 0 sollen Spieler erst im zweiten Teil der Liste angezeigt werden, damit man auch wirklich Summen einträgt
- statt 0 soll da stehen "keine Angabe"
- Geldbeträge soll man nicht nur als Zahl eintragen können, sondern wie beim Angebotsformular (mit, . M oder k)
- Im Transferauftritt des Vereins soll man auch IGMs und Angebote von eigenen Spielern direkt abschicken können (letzteres auch in Info-Verein)
- bei den Spieler-Eintragungen (zweites Menü), soll man per Klick die Verweildauer verlängern können (erst-Einstellung: 1 Monat, auf den dann verlängert wird) [im Übrigens sollte das Datum in Rot gezeigt werden wenn es unter 7 oder 10 tage rutscht, ich glaube ich hab 10 eingestellt]
- Eine Liste mit Kurz-Anfragen der Vereine sollte man sich anzeigen lassen können.
- Das Forum muss noch bearbeitet werden, die Einstellungen in der Forumssoftware sind etwas unübersichtlich
- einige Links sollen sowieso noch an andere Stellen eingebaut werden, halt da wo sie Sinn machen

GasCan schrieb:Auf der Startseite wird ja jetzt angezeigt, wenn man ein neues Angebot bekommen hat (schöne Neuerung), könnte man das vielleicht auch in der Angebotsübersicht kenntlich machen?
StepR schrieb:Transferliste
- Es wäre super, wenn der Text zu einem Spieler auch im Spieler-Profil stehen würde.
Stimmt das hatte ich noch vergessen zu erwähnen. Dies und die Restspielzeit der Spieler soll in die Spielerinfo.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit den neuen Scripten/Funktionen und Wünsche - von Flinx - 08.01.2013, 01:16
1234 - von Streettom - 07.01.2013, 17:52

Gehe zu: