09.12.2012, 14:36
(09.12.2012, 13:18)Blauer schrieb:(09.12.2012, 12:56)Conner84 schrieb:(08.12.2012, 23:17)Speedrocker schrieb: Wird ne sehr aktive 2. Liga nächste Saison, wennman sich die Aufsteiger aus 3 und die Absteiger aus 1 dazu denkt.
Die Aktivität der Manager korreliert hier ja sehr stark mit den Erfolgen. Rappeltoni hat in der letzten Saison, wo er aus der 2. Liga abgestiegen ist, deutlich weniger beigetragen. Da ich ihn nächstes Jahr, ebenso wie den Typen aus "Paderboring" wieder in die Drittklassigkeit schießen werde, muss man sehen, ob Toni auch in kritischen Phasen aktiv bleibt
Die verbalen Spiele für Saison 36 seien hiermit eröffnet
Schonmal was vom durchreichen gehört? Das ist den Rot-Weißen beim BMO auch schonmal wiederfahren. Da warst du sogar schon Manager... Ich denke die Zeit dafür ist mal wieder gekommen.
Conner, ich glaube du hast schon verdrängt, dass du letzte Saison bei unseren beiden Begegnungen leer ausgegangen bist. Warum sollte sich das ändern? Jetzt musst du zeigen, was das abgedroschenen "mia sin mia" noch wert ist! S36 wirst du mehr Feinde als S34 haben, das ist sicher.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.