27.11.2012, 00:51
(26.11.2012, 19:11)Conner84 schrieb:(26.11.2012, 18:09)chicP schrieb: Toni, ich habe mir gerade mal deine Heimbilanz angeguckt. Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!
KEIN einziges Gegentor zu Hause. Und das nach 7 TATs. Alle Achtung.
Und was genau ist daran jetzt sein Verdienst? Wenn er 30 gegentore hätte und dabei trotzdem alle Heimspiele gewonnen, das wäre ein Lob wert...
@Conner: Ich war, als ich das schrieb, im Journalisten-Modus und habe mir nur Statistiken angeguckt, um mich auf meinen Interviewpartner vorzubereiten. Stellte dabei fest, dass der KSC eine noch beeindruckendere Heimbilanz als "Paderboring" (danke@Speedy ) aufweist. Dass es nicht im geringsten etwas mit dem Setzverhalten Tonis zu tun hat, ist mir klar. Alleine seine Gegner entscheiden, wieviele Gegentore der KSC kassiert.
Trotzdem ist die Statistik außergewöhnlich gut. Im Sinne des Vereins. Nicht im Sinne des Managers.
Daher hätte ich wohl besser schreiben sollen: "Der KSC hat noch kein....." und nicht "Toni, ....". Seis drum.
Ich gratuliere dem KSC hiermit zu dieser erstaunlichen Bilanz und hebe mir weitere Huldigungen für nach der Saison auf...Toni fühl sich ja eh schon zu viel gelobt, da bin ich jetzt vorsichtig.
@Wismut: Willkommen zurück