26.11.2012, 23:48
Langsam kristallisieren sich in den unteren Ligen einige Dinge heraus.
In der zweiten Liga sehe ich nun Bielefeld als Kandidaten Nr.1 auf den Aufstieg, daneben Hannover. Es bleibt dennoch spannend. Vielleicht greift auch Aue nochmal an. Kiel kämpft weiter ums Überleben, das wir dauch bis zum Schluss so bleiben.
Ich denke, Paderboring wird dem KSC in die zweite Liga folgen. Siegen kommt etwas ins Straucheln, so dass Aachen, Kronshagen und Verl Platz 3 untereinander ausspielen.
In der vierten Liga müsste ich mir die Restprogramme anschauen, so lässt sich einfach keine Aussage treffen. Es wird eng für Chemnitz und Halle.
In der zweiten Liga sehe ich nun Bielefeld als Kandidaten Nr.1 auf den Aufstieg, daneben Hannover. Es bleibt dennoch spannend. Vielleicht greift auch Aue nochmal an. Kiel kämpft weiter ums Überleben, das wir dauch bis zum Schluss so bleiben.
Ich denke, Paderboring wird dem KSC in die zweite Liga folgen. Siegen kommt etwas ins Straucheln, so dass Aachen, Kronshagen und Verl Platz 3 untereinander ausspielen.
In der vierten Liga müsste ich mir die Restprogramme anschauen, so lässt sich einfach keine Aussage treffen. Es wird eng für Chemnitz und Halle.
(11.11.2012, 14:18)Speedrocker schrieb: Zweite Liga ist recht spannend, da sehe ich die ersten sechs im Aufstiegsrennen. Die Absteiger enttäuschen ein wenig und Kiel ringt gar ums Überleben, wobei der Klassenerhalt deutlich machbar ist.
Der KSC ist klar auf dem Sprung in die zweithöchste Spielklasse. Eine super Saison bisher von Toni. Den Blauen sehe ich weiterhin als einen Mitfavorit an. Zwei bis drei weitere Kandidaten streiten um Platz 3 in Liga 3.
Für die Reg möchte ich gar keine Aussage treffen, kann gar nicht einschätzen wie sich das mit Halle noch entwickelt. Das Auswärtstorekonto ist jedenfalls geplündert. Wird schwierig sich oben zu halten. Alles andere bleibt ebenso spannend. Fürth Lüneburg und das Geschäftsmodell aus Österreich werden wohl die besten Chancen haben.
FLINX-Fan