19.10.2012, 17:16
(19.10.2012, 16:46)Tatanka schrieb: na dann werde ich wohl gemeint sein....
Muss dich leider berichtigen denn das ist keine kurzsichtige Entscheidung sondern im Endeffekt meine eigene Strategie. Ich habe noch nie viele Transfers getätigt... 1-2 pro Saison wenn überhaupt. Und dann kann ich auch auf die verzichten. Ich habe außerdem keine Zeit jeden Spieler erst wochenlang anzupreisen bis eventuell mal ein Angebot kommt und wenn man dann eins bekommt es wieder revidiert wird nachdem ich für diese Position schon einen neuen Spieler gekauft hatte..... aber egal.
Es bleibt dabei ich baue meine Mannschaft langfristig aus der Jugend aus auf und das ist alles andere als kurzsichtig sondern bisher durchaus erfolgreich.
Davon abgesehen hat sich bisher noch kein einziger gemeldet der sich durch diesen Transfer benachteiligt gefühlt hätte....
Wenn es eh deine Strategie ist, keine Transfers zu tätigen, dann verliert dein Beitrag irgendwie den Sinn. Und, oh Wunder, du warst bei dem Ausnahmstransfer von Revision betroffen. Weil er anscheinend außerhalb der Marktregeln war.
Mal ein Beispiel. Du hast Bock auf Pommes obwohl du sie eigentlich nur selten isst (da du seit Jahren erfolgreich eigene Kartoffeln züchtest, besonders dicke vermutlich für die besten Eigenpommes) und gibst dem Verkäufer nur 1 Euro statt 3 weil du sie für nicht soviel Wert hältst. Er nimmt dir die Pommes wieder ab. Würdest du jetzt nen Beschwerdebrief irgendwohinschicken?
Andersrum ist es nicht fair gegenüber anderen Hungernden, die 3 Euro zahlen müssen, wenn du jemandem die Pommes für nen Euro abdrückst.
Dass sich niemand gemeldet hätte, ist zudem falsch. Denn anscheiend hat ja wer auf unfair gedrückt und zudem hat die FPK den Transfer revidiert - alles Leute, die es nicht als fair empfunden haben.
Du kannst deinen Kader aufbauen, wie du willst und auch gerne erfolgreich sein. Aber schreib doch nächstes Mal einfach "Ich will eigentlich nur mal rumpoltern" dann braucht auch niemand ernsthaft drauf eingehen.
*****Brombeerpojkarna****
Ein Multi kommt selten allein...
Ein Multi kommt selten allein...